Wir stellen euch bei Förderern vor, vermitteln Ehrenamtliche und fördern Unternehmenskooperationen.

Unser Ziel ist es, für jedes Projekt den richtigen Unterstützer zu finden. Wir stellen euch bei Unternehmen vor, geben euch Zugang zu Ehrenamtlichen und verschaffen euch mehr Aufmerksamkeit.

 

Gezielt helfen.
Mit uns

So funktioniert’s

Wir verschaffen euch das, was ihr braucht.
Zielgerichtete Aufmerksamkeit .

Wir bieten euch eine kostenfreie, neuartige Plattform, um euch direkt mit den richtigen Unterstützern in Kontakt zu bringen: Wohltech. Als Teil unseres WOHLSTIFTER-Netzwerks profitiert ihr von unserer stetig wachsenden Gemeinschaft der Hilfsbereiten und erhaltet Zugang zu thematisch passenden Unternehmenspartnern. Wir sprechen täglich mit diversen Unternehmen, die nach passenden Projekten suchen. Indem ihr ein Profil auf WOHLSTIFTER erstellt, könnt ihr kinderleicht von potenziellen Helfern gefunden werden oder selber gezielt hilfsbereite Menschen in eurer Region suchen und ansprechen. Filtert einfach nach Herzensangelegenheit und der Entfernung zu eurem Einsatzort. Zusätzlich erhaltet ihr die Möglichkeit eure eigenen Projekte einzustellen. Damit könnt ihr direkt zeigen, was ihr aktuell tut und auch bereits geleistet habt. So könnt ihr die Menschen an euren guten Taten teilhaben lassen.

Hier ein paar Fragen und Antworten

  • 1. Warum sollten wir mitmachen?
    Weil die größte Anzahl der Spender über 70 Jahre alt ist. Weil sie im Wettbewerb zu allen anderen Organisationen und Unternehmen stehen, die ebenfalls um die Aufmerksamkeit ihrer Förderer buhlen. Weil unsere Community nur aus Hilfsbereiten besteht. Weil ihr Ehrenamtliche finden könnt. Weil wir eure Organisation unterstützen möchten. Und weil WOHLSTIFTER für euch kostenlos ist.
  • 2. Was haben wir davon?
    Ihr erweitert euren Einflussbereich, stellt eure Organisation neuen, potenziellen Förderern vor - und zwar genau denen, die sich für eure Themen interessieren. So indentifiziert ihr eure Zielgruppen. Zudem könnt ihr selbstständig Ehrenamtliche und Unternehmensförderer auf WOHLSTIFTER finden und direkt ansprechen, ohne dass ihr dafür die schwere Telefonakquise machen müsst oder hohe Marketingkosten erzeugt.
  • 3. Können wir unsere Texte von WOHLSTIFTER-Kommunikationsexperten erstellen lassen?
    Ja, das ist grundsätzlich auf Anfrage möglich. Hierfür müssen wir dann jedoch für ein Honorar arbeiten.
  • 4. Was kostet uns die Nutzung von WOHLSTIFTER?
    Nichts, keinen Cent!
  • 5. Was müssen wir tun, um mitzumachen?
    Ganz einfach: registrieren, Profil erstellen und Projekte einstellen: Los geht´s! Hier findet ihr den Link zur Registrierung bei WOHLSTIFTER.
  •  
+4940 / 605906-800 info@wohlstifter.de @Wohlstifter DIE WOHLSTIFTER
Diese Webseite verwendet Cookies und Google Analytics. Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung
Akzeptieren